RETURNS RÜCKSENDEFORMULAR

Du hast einen oder mehrere Artikel, die du nicht behalten möchtest? 

Du hast das Recht binnen 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung, die Ware ohne Angabe von Gründen zurück zu senden. 

Bitte beachte, dass es bei uns keine Eingangsbestätigungen gibt. Erst sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du eine Mail von uns. 

Derzeit benötigen wir eine Bearbeitungszeit der Rücksendungen von 7-10 Werktagen.

 So versendest du eine Rücksendung:

In deiner Bestellung sollte ein beigelegter Lieferschein vorhanden sein. Auf diesem kannst du deine Rücksendung anmelden. Bitte beachte, dass es sich hierbei nicht um ein Rücksendeetikett handelt.

Sollte bei deiner Bestellung kein Lieferschein beigelegt worden sein, notiere bitte die folgenden Informationen auf einem Zettel und lege diesen deiner Retoure bei:


– Namen
– Bestellnummer (PL…..)
– den Grund der Rücksendung, damit wir wissenob ein Ersatz, ein Umtausch oder eine Erstattung des Betrages gewünscht ist.

Paletti Schmuck
Hauptstraße 28
64625 Bensheim

Beachte bitte, dass wir die Kosten für die Rücksendung momentan noch nicht tragen und dein Päckchen ausreichend frankiert werden muss.

Außerdem raten wir dir den Postbeleg deiner Rücksendung zu behalten, sodass du einen Nachweis hast, sollte dein Paket einmal nicht bei uns eintreffen.